MODELLWERFT.CH

Anmeldung

2012 Schaufahren Öetwil

Am Wochenende vom 22. und 23. September 2012 war in der Agenda wieder das Schaufahren von Zürich Nord in Öetwil am See auf dem Programm. Doch am Samstag regnete es fast den ganzen Tag und am Sonntagmorgen hatte mein Sohn noch einen Fussballmatch. So konnten wir erst nach dem Mittag nach Öetwil fahren.
 
oetwil am see2012_01
 
 oetwil am see2012_03
 
Da angekommen zuerst die knurrenden Bäuche gestillt und dann aber mit den Modellen raschmöglichst auf das Wasser. Wir konnten noch einige Runden drehen und das eine oder andere Gespräch mit Modellbaukollegen führen.
 
oetwil am see2012_02
 
So war es für uns in diesem Jahr nur ein kurzes Gastspiel, das wir aber bei Sonnenschein und warmen Temperaturen nur kurz geniessen konnten. Denn bereits um 16 Uhr packte der Verein wieder zusammen und das Schaufahren war bereits Geschichte. Vielleicht klappt es in einem anderen Jahr wieder für mehr Zeit.
 
oetwil am see2012_04