MODELLWERFT.CH

Anmeldung

FORD Pick Up

Ein altes Modell, das mein Sohn von einem Vereinskollegen übernehmen durfte. Es ist ein Spassmodell mit Heckantrieb und der Technik aus den 80er Jahren.

Als Steuerung wurde ein 2.4Ghz Modell eingebaut. So kann man unbeschwert mit viel Spass seine Kurven drehen.

 

ford pick up 1

 

 

Leider sind in der Zwischenzeit die Lenkachsen (alte Gussteile) gebrochen und das Modell steht in der Werkstatt und wartet auf Zeit der Modellbauer, auf gute Ideen um das Gussteil zu Rekonstruieren und den nötigen Elan für dieses Bauvorhaben. Bis dahin ist noch ein bisschen Ruhen angesagt, was für einen Oldi ja auch nicht schlecht ist. Vielleicht kommt er eines Tages wieder in den Fahrbetrieb!!!...... wir werden sehen und euch sicher hier auf dem laufenden halten.

 

Technische Daten:

Massstab:

ca. 1:10

Bauzeit:

2 Wochen

Gewicht:

1.2 kg

Länge:

xx cm

Breite.

xx cm

Ford Pickup

Höhe:

xx cm

Antrieb:

Elektro