MODELLWERFT.CH

Anmeldung

Baslerstab Sept. 2009

roger held-grn 80Die Werbetrommel ist wieder einmal im Rotieren, die Vorbereitungen für das Schaufahren 2009 in meinem Verein laufen auf Hochtouren. Natürlich wird auch an die gesamte lokale Presse ein entsprechender Pressebericht versendet.

 

Da kommt ein Telefon von Frau Aline Wagner, Journalistin vom Baslerstab, mit der Anfrage, ob wir nicht Interesse für eine Reportage in der Ausgabe vor dem Schaufahren hätten.

 

Welch eine Frage, natürlich sind wir dazu liebend bereit. So wurde am Gewässer der 'Grün 80' ein Termin vereinbart, einiger Mitglieder akquiriert, Modelle eingepackt und schon konnte es losgehen.

 

Bei herrlichem Wetter fand am Dienstagabend das informative wie gemütliche Modellschifffahren statt. Währenddessen kamen laufend spannende Fragen von Frau Wagner und immer wieder durften wir unsere Modelle  oder uns selbst ins rechte Licht stellen.

 

Das Resultat daraus sieht Ihr im angehängten pdf-File.

 

"Dazugehörige Bilder sind im Fotoalbum zu finden"

 

Viel Spass