MODELLWERFT.CH

Volvo F12 Kanalreinigungsfahrzeug

 

Auf dem WEB konnte ich vor einiger Zeit einen WEDICO Truck ersteigern. Nach einigen Umbauarbeiten und Erweiterungen ist nun das Zugsfahrzeugt Fahrbereit und kommt immer wieder zu seinen Einsätzen.

 

Volvo 03 

 

Volvo 01

 

Ein Modell das man mit diesen Aufbauten nicht auf jedem Parcours antrifft und immer wieder für leben sorgen kann.

Denn Die Arbeiter müssen immer wieder auf dem Parcours die Kanäle reinigen, was zu Einspuriger Fahrbahn führt und auch schon mal zu einem kleinen Stau führen kann. Das macht das ganze ein bisschen lebendig.

 

Volvo 04

 

Volvo 05

 

Technische Daten:            

Länge des Kanalreinigungsfahrzeug:          

Länge des kompletten Zuges inkl. Hänger:  

Breite:                                                      17.5cm

Massstab:                                                 1:16

Gewicht des Kanalreinigungsfahrzeug:        

Gewicht des kompletten Zuges inkl. Hänger:       

Funktionen:

Vor- und Rückwärtsfahrt

Diverse Lichtführungen

Soundmodul

Rundumlichter

Arbeitsscheinwerfer hinten

 

Volvo 06