MODELLWERFT.CH

Lieferanten und Hersteller

Ich stehe mitten in einem Projekt und suche nach einem kleinen Zubehörteil das fehlt und weiss, dass ich dies schon einmal bei einem Lieferanten gesehen habe. Doch wo war dies und wo kann ich dies beziehen.
 
Solche Fragen musste ich mir schon manchmal stellen und verschwendete viel Zeit mit Recherchen und langwieriger Sucherei.
 
lieferanten verzeichnis
 
In der Beilage findet ihr zwei Dokumente zum Download mit einem Verzeichnis von verschiedenen Herstellern und Lieferanten. Ein Dokument ist mit Schwergewicht "Schiffsmodellbau" und ein weiteres mit dem Thema "Truckmodellbau" gelegt. So kann dies euch beim nächsten Projekt vielleicht unterstützen und die Suchaktionen verkürzen.
 
Ich wünsche Euch viel Spass beim durchstöbern und solltet ihr eine Ergänzung zum einen oder anderen Dokument haben, werde ich dies gerne einpflegen und aktualisieren. Ich freue mich über ein Mail von euch.