MODELLWERFT.CH

Anmeldung

2010 Werbeausstellung 'Boutique Baltis'

Immer vor unserem grossen Schaufahren im September, wird nach Werbemöglichkeiten gesucht, um aktive Modellfahrer und Gäste ins Gartenbad zu locken.

 

boutique boltis

Durch eine Beziehung wurde uns in Rheinfelden in der 'Boutique Baltis' ein Schaufenster angeboten, welches wir als  gute Werbefläche nutzen konnten.

So machten sich mein Freund und ich am 14. 08.2011 nach dem Feierabend mit vollgepacktem Kofferraum auf den Weg nach Rheinfelden. Mal sehen was daraus wird, dachte ich mir.

Vor Ort fanden wir zwei Schaufenster, die bereits für uns bereit gestellt waren sowie eine Fachfrau, die das Ganze ins richtige Licht rückte: ''Modellbauer sind logischerweise nicht unbedingt gleich auch Dekorateure''.

Da unsere Modelle, nicht beide Schau- fenster voll ausfüllten, beschränkten wir uns auf nur ein Schaufenster. Und dies mit zusätzlichem Dekor wie Tücher, Seile etc und Werbematerial für das Schaufahren.

So stand uns über ein Monat vor dem Schaufahren eine optimale Werbefläche zur Verfügung. Bereits beim Dekorieren wurden wir in die ersten Fachgespräche mit Passanten verwickelt. So war ein weiterer Baustein für ein Gelingen des Schaufahren 2010 gelegt.

Der Inhaberin gilt nochmals unser ganz herzlichsten Dank für die erwiesene Grosszügigkeit.