MODELLWERFT.CH

Mercedes ACTROS Truck Massstab 1:14,5

Schon seit langer Zeit steht der Wunsch nach einem Truck-Modell auf dem Plan. So habe ich bereits vor ca. 25 Jahren einzelne Teile angeschafft und diese immer wieder über die Jahre ergänzt.
Mein Sohn fand grosse Freude an den Truckmodellen und forderte mich immer wieder auf, mit meinem Truck zu beginnen.
 
So starteten wir im Herbst 2011 mit meinem Vierachs-Zugmaschine und einen Tieflader. Schnell stellte sich heraus, dass noch viele Teile übrig bleiben und fast ein zweiter kleinerer Truck entstehen könnte. So baute sich mein Sohn mit meiner Unterstützung sein eigener Truck.
 
Doch über den Bau erfährt Ihr hier ab ca. September mehr, oder in der neuen Truckmodell 5/2012, die ab dem 26. Juli 2012 im Fachhandel oder am Kiosk erhältlich ist mehr.
 
 
trucker 1
 
Ich wünsche Euch viel Spass.