MODELLWERFT.CH

Anmeldung

Krabbenkutter "SUSANNA"

 

Beschreibung Modell:

 

Dieses Modell konnte ich in einer Brockenstube sehr günstig ergattern. Es war ein italienischer Baukasten in Holzbauweise. Der Fischkutter wurde sehr schön gebaut und als Freifahrmodell ausgelegt.

 

 fischerboot_neu

 

Das Modell soll noch in meiner 'Werft' zu einem RC-Modell umfunktioniert werden. Da im Moment jedoch noch andere Themen anstehen, ziert das Schiff als Standmodell im Moment meine 'Werft' oder schmückt eine Vitrine an Ausstellungen wie zum Beispiel an der 'Natur 2011'.

 

Technische Daten:

Massstab:

1:25

Bauzeit:

nicht    bekannt

Gewicht:

1.5 kg

Länge:

60 cm

Breite:

17 cm

Höhe:

43 cm


 

Geplante Funktionen:

   Vor- und Rückwärts

   Steuer links rechts

   Beleuchtungen

 

Das Modell bleibt vorerst als Standmodell bestehen und ziert immer wieder Schaufenster für Ausstellungen