MODELLWERFT.CH

Anmeldung

2012 Schaufahren St. Peter

Auch in diesem Jahr wollten wir den MSK St. Peter aktiv an ihrem Schaufahren unterstützen. So reisten wir bereits am Freitagnachmittag in St. Peter an. In diesem Jahr allerdings ohne Wohnwagen, da das Übernachten auf dem Parkplatz neuerdings nicht mehr erlaubt. Da wir im VAN ein Bett haben, konnten wir darin auf der Zeltwiese schlafen.
 
st. peter 2012_1
 
st. peter 2012_5
 
Zwei  herrliche Tage mit viel Sonne genossen wir ausgiebig.  Wie immer wurden wir kulinarisch verwöhnt, denn der Gastronomiebetrieb von St. Peter ist erste Klasse.
 
 st. peter 2012_2
 
Viele neue Kontakte und eingehende Gespräche wurden geführt. Das Wetter war so herrlich, dass man am liebsten selbst im Weiher baden gegangen wäre. Doch leider ist hier das Baden nicht erlaubt, da es mit die Wasserqualität nicht zum Besten steht.
 
 st. peter 2012_3
 
Im nächsten Jahr feiert der MSK St. Peter sein 25. Schaufahren, wir werden sicher wieder mit von der Partie sein werden.
 
st. peter 2012_4