MODELLWERFT.CH

Anmeldung

Legoboot "GITINAMO“

gitinamo 

Eigenbau mit einem Fertigrumpf der 'Patrol' (Graupner). In den Rumpf wurden die technischen Ausrüstungen eingebaut und auf das ABS-Deck wurden noch 2 Standard-Legoplatten aufgeklebt. Eine grosse Öffnung dient dazu, dass auf der einen Seite die Einbauten gut zugänglich bleiben und auf der anderen Seite können die Kinder auf dem Teil das herausnehmbar ist, die Aufbauten mit Lego platzieren.

So werden Polizei oder Feuerlöschboote gebaut. Die Yachten oder gar Containerschiffe können jedoch nach freier Fantasie entstehen.

 

 

Technische Daten:

Gewicht:

1.5 kg

Bauzeit:

5 Wochen

Breite:

13 cm

Länge:

41 cm

Höhe:

25 cm

Bauart.

ABS / Lego

 

Funktionen:

-   Vor- und Rückwärts

-   Steuer links / rechts

-   Wasserkanone (für Feuerlöschboot)

-   Beleuchtungen manuell 

 

Geschichte des Namens:

Der Name setzt sich aus den Vornamen meiner Kinder zusammen, nämlich GINA und TIMO. Und dies ergibt anders zusammengesetzt 'GITINAMO'.