MODELLWERFT.CH

Anmeldung

Leserbrief in der RC-Freizeit 2.2012

In der Modellbau Zeitung RC-F verfolgte ich in der Dezember-Ausgabe (2011) das Thema Modellbau zum Anfassen mit Spannung und entschloss mich einen sogenannten Leserbrief zu verfassen: Muss hier auch erwähnen, dass dies meine Premiere betreffs einem Leserbrief gewesen ist.
 
rc-f-logo_96_kopfzeile
 
Ich war gespannt, ob man da je eine Reaktion erleben würde und wurde in der Februar 2012 Ausgabe komplett überrascht. Denn hier wurde der ganze Leserbrief abgedruckt und logischerweise mit einem entsprechenden, nicht zu zimperlichen Kommentar des Redaktors versehen. Ich freute mich trotzdem riesig über diese Veröffentlichung und für mich und den Verein wird dies der Ansporn sein, bei weiteren solchen Themen die Bemerkungen des Redaktors um zusetzten!